Vermögen: Samuel Dalembert – wie viel Geld hat Samuel Dalembert wirklich


Samuel Dalembert Nettowert: Samuel Dalembert ist ein haitianisch-kanadischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Samuel Dalembert wurde 1981 in Port au Prince, Haiti, geboren, zog nach Montreal, Quebec, als er 14 Jahre alt war, und begann in Kanada Basketball zu spielen, bevor er High School Basketball an der St. Patrick High School in Elizabeth, New Jersey und College-Ball an der Seton Hall University, ebenfalls in New Jersey, spielte. Samuel Dalembert wurde in der ersten Runde des NBA-Drafts 2001 als 26. von den Philadelphia 76ers ausgewählt. Dalembert ist ein 6’11’, 250lb Center, der bisher für fünf Teams in seiner Profikarriere gespielt hat. Von 2001 bis 2010 spielte er acht Spielzeiten lang für die Philadelphia 76ers, bevor er zu den Sacramento Kings getradet wurde, wo er 2010 und 2011 spielte. Samuel Dalembert hat auch bei den Houston Rockets (2011-2012) und den Milwaukee Bucks (2012-2013) gespielt. Derzeit spielt Dalembert für die Dallas Mavericks. Nach dem verheerenden Erdbeben 2010 in Haiti reiste Samuel Dalembert in sein Geburtsland, um bei den Hilfsaktionen zu helfen und spendete 100.000 Dollar an UNICEF. Samuel Dalembert ist seit 2007 kanadischer Staatsbürger.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Mai 10, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: