Vermögen: Sascha Gerecht – wie viel Geld hat Sascha Gerecht wirklich


Das Vermögen von Sascha Gerecht: Sascha Gerecht ist ein deutscher DJ, Musikproduzent, Kleidungsdesigner, Nachtclubbesitzer und Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Seine intensive Persönlichkeit und seine imposante Statur haben seinen Ruf als “Der deutsche Panzer” gesichert, und mehr als 15 Jahre lang regierte er das Nachtleben in Süddeutschland; er besaß und betrieb legendäre Nachtclubs wie den N-Pir und den P-Club. Sascha zog nach Los Angeles, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren und seine eigene Bekleidungsmarke Rockstars & Angels zu gründen, die sich zu einem recht lukrativen Geschäft entwickelt hat. Er möchte seiner Frau und seinen beiden Kindern, die noch immer in Deutschland leben, ein besseres Leben schaffen und ist entschlossen, sie nach Amerika zu bringen und ihnen den verschwenderischen Lebensstil zu vermitteln, den sie von zu Hause gewohnt sind. Er ist einer der Darsteller in der erfolgreichen Reality-Fernsehserie Bravo, Euros of Hollywood, die das Leben von sechs jungen europäischen Profis verfolgt, die versuchen, in Los Angeles groß rauszukommen.

<

Vermögen: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: