Vermögen: Scott Downs – wie viel Geld hat Scott Downs wirklich


Scott Downs Nettovermögen: Scott Downs ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Scott Downs wurde im März 1976 in Louisville, Kentucky, geboren. Downs ist ein Relief-Pitcher, der als Linkshänder schlägt und wirft. Scott war Kentuckys Mr. Baseball während seiner Zeit an der Pleasure Ridge Park High School. Er wurde in der 12. Runde des Major League Baseball Draft 1994 von den Atlanta Braves gedraftet, entschied sich aber für die University of Kentucky. Nach seinem Juniorjahr in Kentucky wurde Downs von den Chicago Cubs an Nummer 94 des MLB-Drafts 1997 gedraftet. Er spielte in den Minor Leagues, bevor er im Jahr 2000 sein MLB-Debüt für die Cubs gab. Im selben Jahr wurde er zu den Montreal Expos getradet, wo er bis zu seiner Entlassung im Jahr 2004 spielte. Danach wurde er von den Toronto Blue Jays unter Vertrag genommen und unterschrieb einen Einjahresvertrag über 1,025 Millionen Dollar. Im Jahr 2008 wurde er erneut unter Vertrag genommen und erhielt einen Dreijahresvertrag im Wert von $10 Millionen. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag im Wert von 15 Millionen Dollar bei den Los Angeles Angels of Anaheim, wo er von 2011 bis 2013 spielte. Im Jahr 2013 wurde Downs zu den Atlanta Braves gehandelt. Im Jahr 2014 unterschrieb er einen Einjahresvertrag über 4 Millionen Dollar bei den Chicago White Sox, wurde aber später entlassen und unterschrieb im Juli 2014 einen Einjahresvertrag bei den Kansas City Royals. Durch die Saison 2014 hat Downs eine Bilanz von 38 – 40 mit 575 Strikeouts und 27 Saves.

>>.

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 17, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: