Vermögen: Scott Hall – wie viel Geld hat Scott Hall wirklich

Scott Hall Nettovermögen: Scott Hall ist ein halbpensionierter amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Scott Hall wurde in St. Mary’s County, Maryland geboren und begann Mitte der 80er Jahre mit Championship Wrestling aus Florida professionell zu wrestlen. Nachdem er eine Zeit lang als Teil eines Tag-Teams namens American Starship in North Carolina und der NWA Central States Division angetreten war, trennten er und sein Teamkollege sich und er begann, sich als Solo-Wrestler zu etablieren. In den späten 80er Jahren wrestelte er für die American Wrestling Association und kehrte dann zur NWA zurück. Anfang der 90er Jahre wechselte er dann zur WCW und Mitte der 90er Jahre zur WWF. In den späten 90ern kehrte er zur WCW zurück, verbrachte ein Jahr bei Extreme Championship Wrestling und kehrte dann zur WWF zurück. Von 2002 bis 2010 rang er bei Total Nonstop Action und kehrte dann kurz zur WWC zurück, bevor er seinen Fokus auf das unabhängige Wrestling verlagerte. Er wurde am 14. März 2014 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 20. Oktober 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 4 in (1.9558 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.