Vermögen: Scott Wilson – wie viel Geld hat Scott Wilson wirklich


Nettovermögen und Gehalt von Scott Wilson: Scott Wilson war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügte. Scott Wilson wurde in Atlanta, Georgia, geboren und begann seine professionelle Schauspielkarriere in den späten 60er Jahren. Sein Spielfilmdebüt gab er 1967 in “In the Heat of the Night”. Von da an trat er in Filmen wie “In Cold Blood” und “Perry Smith” auf, und mit 24 Jahren war er bereits auf der Titelseite des Time Magazine zu sehen. Für seine Arbeit an dem Film “The Ninth Configuration” wurde er 1980 für den Golden Globe nominiert. In jüngerer Zeit spielte er Co-Star und Nebenrollen in Filmen wie “Dead Man Walking”, “Shiloh”, “G.I. Jane”, “The Way of the Gun”, “Pearl Harbor”, “Monster”, “The Last Samurai”, “Junebug”, “The Host” und “The Heartbreak Kid”. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit als Sam Braun in “CSI: Crime Scene Investigation” und seine Arbeit als Hershel Greene in “The Walking Dead”. Er war in insgesamt 38 Folgen von “The Walking Dead” und 9 Folgen von “CSI” zu sehen. Scott Wilson starb am 6. Oktober 2018 im Alter von 76 Jahren.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1942 – Okt 6, 2018 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: