Vermögen: Sebastián Rulli – wie viel Geld hat Sebastián Rulli wirklich


Sebastián Rulli Nettowert: Sebastián Rulli ist ein argentinischer Schauspieler und Model, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Sebastián Oscar Rulli wurde am 6. August 1975 in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Bevor er ein erfolgreicher Schauspieler wurde, arbeitete Sebastián Rulli als internationales Model, und zwar in Spanien, Italien und Frankreich sowie in Mexiko und den Vereinigten Staaten. In Mexiko schrieb er sich am Centro de Educación Artística (CEA) von Televisa ein, wo er Schauspiel studierte. Seinen ersten Auftritt im mexikanischen Fernsehen hatte Rulli im Jahr 2000 in der Seifenoper Primer amor…a mil por hora und gewann an Popularität. Rulli trat in vielen anderen Telenovelas auf, darunter in Clase 406 (2002) und Rubí (2004), wo er Héctor Ferrer spielte. Zuletzt spielte er in Televisasas Contra Viento y Marea als Sebastián Cárdenas die Hauptrolle, zusammen mit Marlene Favela. Rulli heiratete seine langjährige Freundin Cecilia Galeano am 31. Dezember 2007 in einer kleinen Zeremonie im Beisein von etwa dreißig Freunden und Verwandten. Sie haben einen Sohn, Santiago, geboren am 15. Januar 2010. Das Paar trennte sich 2011. Berichten zufolge war er damals in einer Beziehung mit der mexikanischen Schauspielerin Aracely Arámbula. Im Juli 2013 bestätigte er das Ende einer 16-monatigen Beziehung mit Aracely Arambula und war Berichten zufolge mit seiner Lo Que La Vida Me Robo costar Angelique Boyer zusammen. Am 26. Juni 2013 wurde bestätigt, dass Sebastián Rulli (zusammen mit Angelique Boyer und Luis Roberto Guzmán) die Hauptrolle in Angelli Nesmas Lo Que La Vida Me Robó spielen würde, einem Remake von Ernesto Alonsos Bodas de odio aus dem Jahr 1983. Im Jahr 2016 moderierte Sebastián Rulli zusammen mit der Schauspielerin Roselyn Sanchez die Verleihung der Latin Grammy Awards.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 6, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,86 m)
Beruf: Modell
Nationalität: Argentinien

Beliebteste Artikel Aktuell: