Vermögen: Seth Gabel – wie viel Geld hat Seth Gabel wirklich


Seth Gabel Nettowert: Seth Gabel ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Seth Gabel wurde im Oktober 1981 in Hollywood, Florida, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen als Lincoln Lee in der Fernsehserie Fringe und Cotton Mather in der Serie Salem bekannt. Seth Gabel schloss sein Studium an der Tisch School of the Arts der New York University ab. Seine Debütfilmrolle wurde in dem Film Tadpole im Jahr 2000 nicht gewürdigt. Im Jahr 2002 erschien Gabel in Episoden der Fernsehserie 100 Centre Street und Sex and the City. Im Jahr 2004 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Adrian Moore in der Fernsehserie Nip/Tuck. Von 2007 bis 2009 spielte Gabel die Hauptrolle des Jeremy Darling in der Fernsehserie Dirty Sexy Money. Im Jahr 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Zach in der Serie United States of Tara. Von 2010 bis 2013 spielte er die Hauptrolle des Lincoln Lee in der Serie Fringe. Im Jahr 2014 spielte Gabel die Hauptrolle als Cotton Mather in der Serie WGN America in Salem. Seth hat auch in den Filmen The Da Vinci Code, Jonah Hex und Take Me Home Tonight mitgespielt. Er spielte in Episoden der Fernsehserie Law & Order mit: Special Victims Unit, The Closer, CSI: Crime Scene Investigation, Ironside, and Arrow. Gabel wurde für einen Saturn-Preis 2011 für die beste Gastrolle im Fernsehen für Fringe nominiert. Seth heiratete 2006 die Schauspielerin (und Tochter von Ron Howard) Bryce Dallas Howard, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1981 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: