Vermögen: Shane Warne – wie viel Geld hat Shane Warne wirklich

Shane Warne Nettowert: Shane Warne ist ein australischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren in Upper Ferntree Gully, Victoria, Australien, begann Shane Warne, sich in den frühen 80er Jahren im Kricketspiel zu profilieren, indem er für den University of Melbourne Cricket Club in der Under-16 Dowling Shield Competition spielte. 1990 wurde er eingeladen, an der australischen Cricket-Akademie zu trainieren, und 1991 begann er beim Accrington Cricket Club zu spielen. Seine erste Saison mit dem Team war nur mäßig erfolgreich, und er wurde entlassen. Seine erste volle Saison mit dem australischen Team von 1992 bis 1993 war ebenfalls nur mäßig erfolgreich. Doch 1993 kam er endlich in Schwung und wurde zu einem der erfolgreichsten Kricketspieler aller Zeiten. Er gilt als einer der besten Bowler der Cricket-Geschichte und wird regelmäßig in Top-5-Listen aufgeführt. Er zog sich 2007 vom internationalen Spiel zurück, spielt aber weiterhin in der Twenty20-Liga. Er ist auch Kricket-Kommentator und professioneller Pokerspieler.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Cricketer, Trainer
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.