Vermögen: Shaun Ellis – wie viel Geld hat Shaun Ellis wirklich

Shaun Ellis Nettowert: Shaun Ellis ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Geboren 1977 in Anderson, South Carolina, spielte Shaun Ellis, der sich den Spitznamen Big Katt verdient hat, College-Football an der University of Tennessee. Als Vol. erzielte Ellis mehr als 100 Tackles, 12,5 Sacks, drei Forced Fumbles und eine Interception. Er nahm am NFL Draft 2000 teil und die New York Jets wählten ihn als 12. insgesamt aus. Ellis sprang als Rookie in die Starting Rotation und machte sich schnell einen Namen. Er beendete seine Rookie-Kampagne mit 8,5 Sacks, den zweitmeisten eines Spielers im ersten Jahr in der Geschichte der Jets. Ellis spielte bis 2010 bei den Jets und wurde in zwei Pro Bowls gewählt, eine in 2003 und eine in 2009. Er war der Empfänger des Ed Block Courage Award 2010. Im Jahr 2011 unterschrieb er einen Free-Agent-Vertrag bei den New England Patriots und kam in 14 Spielen zum Einsatz. Ellis spielte in seinem einzigen Super Bowl seiner Karriere mit den Patriots im Super Bowl XLVI, den das Team gegen die New York Giants verlor. Nach seiner Entlassung gab Ellis 2012 seinen Rücktritt bekannt. Er beendete seine Karriere mit 566 Tackles, 73,5 Sacks, 16 abgewehrten Pässen, 13 erzwungenen Fumbles und einer Interception.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.