Vermögen: Shawn Ashmore – wie viel Geld hat Shawn Ashmore wirklich


Shawn Ashmore Reinvermögen: Shawn Ashmore ist ein kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Shawn Robert Ashmore wurde im Oktober 1979 in Richmond, Britisch-Kolumbien, Kanada geboren. Sein Zwillingsbruder Aaron Ashmore ist ebenfalls Schauspieler, und die beiden haben in mehreren Filmen Zwillinge gespielt. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er in der Serie Rin Tin Tin Tin: K-9 Cop im Jahr 1989. Beim Film trat er erstmals 1991 in dem Film Married to It auf. Eine seiner bekannteren Rollen war die des Iceman in X-Men, X2 und X-Men: The Last Stand. 2002 spielte er als Cadet Major Brad Rigby in dem Disney Channel-Originalfilm Cadet Kelly die Hauptrolle. Von 1998 bis 1999 spielte er die Rolle des Jake Berenson in der Serie Animorphs und von 2000 bis 2001 die Rolle des Tyler Connell in der Serie In a Heartbeat. Seit 2013 ist Ashmore als Agent Mike Westin in der Fox-Serie The Following zu sehen. Er war in Episoden von The Famous Jett Jackson, The Outer Limits, Smallville und Fringe zu sehen. Im Jahr 2003 gewann er für seine Rolle in X2 einen MTV Movie Award für bahnbrechende männliche Leistung. Shawn hat auch einen Leo-Preis gewonnen und wurde für einen Teen Choice Award nominiert. Shawn heiratete 2012 die Filmschaffende Dana Wasdin.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Okt 7, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: