Vermögen: Shawn Elliott – wie viel Geld hat Shawn Elliott wirklich


Shawn Elliott Reinvermögen: Shawn Elliott ist ein in Puerto Rico geborener amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Sänger mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Eliezer Santiago (besser bekannt als Shawn Elliott) wurde in Puerto Rico geboren. Elliott hatte 1965 einen Musical-Hit in Europa mit einer Coverversion von Sir Lancelots Schande und Skandal in der Familie. Das Cover scheiterte jedoch in Amerika, wo die Version des englischen Komikers Lance Percival in den Charts auftauchte. Peter Tosh and the Wailers sowie die Blues Busters ahmten später das Arrangement nach, das Elliot bei der Vorbereitung ihrer eigenen späteren Coverversion des Liedes verwendete. Zu Shawn Elliotts anderen Aufnahmen gehören Marieke und Child Is Father To The Man. Elliott nahm ursprünglich für Roulette Records auf, bevor er 1968 mit seinem Bruder Roland zu Atlantic Records wechselte, obwohl keine seiner späteren Platten in Europa oder den Vereinigten Staaten auf den Charts zu finden war. Elliott wandte sich dann zunehmend der Schauspielerei zu. Er ist bekannt für seine Rolle als Eduardo Fernandez, Vater von Alex (David López) und Gaby Fernandez (Mayteana Morales) in der Fernsehsendung Ghostwriter. Seine jüngste Rolle spielte er zuletzt in dem Film Arbitrage. Eliezer Santiago (alias Shawn Elliott) wuchs in New York auf und trat sowohl als Schauspieler als auch als Sänger auf. Er hatte zwei Söhne, Roland und Russell Santiago, aus seiner ersten Ehe mit Gloria Fernandez. Er hat auch eine Adoptivtochter und soll zwei weitere Kinder gehabt haben. Seine jetzige Frau ist seine Schauspielerkollegin Donna Murphy, mit der er seit 1990 verheiratet ist.

Vermögen: $500 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: