Vermögen: Shawn Green – wie viel Geld hat Shawn Green wirklich

Shawn Green Nettowert: Shawn Green ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Shawn Green wurde im November 1972 in Des Plaines, Illinois, geboren. Green war ein Right Fielder, der als Linkshänder schlug und warf. Er spielte an der Tustin High School und der Stanford University. Green wurde 1991 von den Toronto Blue Jays als Nummer 16 im Amateur-Draft ausgewählt. Er spielte für die Blue Jays, Los Angeles Dodgers, Arizona Diamondbacks und New York Mets. Während seiner Karriere schlug er jeweils viermal 100 Runs und erzielte 100 Runs. Außerdem schlug er dreimal 40 und mehr Homeruns und war zweimal All-Star in den Jahren 1999 und 2002. Green gewann einen Gold Glove Award und einen Silver Slugger Award im Jahr 1999. Am 23. Mai 2002 schlug er vier Homeruns in einem Spiel. Außerdem führte er die Liga bei Extra Base Hits, Doubles und Total Bases an. Er hält Rekorde für die meisten Homeruns in einem Spiel, die meisten Extrabase-Hits in einem Spiel, die meisten Runs in einem Spiel, die meisten Gesamtbases in einem Spiel und mehr. Er war einer der bekanntesten jüdischen Baseballspieler aller Zeiten. Green trat im Februar 2008 in den Ruhestand. Er spielte und trainierte für Israel in der Qualifikation für die World Baseball Classic 2013.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.