Vermögen: Shawn Kemp – wie viel Geld hat Shawn Kemp wirklich


Shawn Kemp Nettovermögen: Shawn Kemp ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Shawn Kemp verdiente sein Nettovermögen als ehemaliger Spieler der National Basketball Association für 14 Saisons. Shawn T. Kemp wurde im November 1969 in Elkhart, Indiana, geboren. Er begann alle vier Jahre an der Concord High School. Er beendete die Schule als Allzeit-Scoring-Leader und führte sein Team in seinem letzten Jahr zur Staatsmeisterschaft. Er wurde 1988 in das McDonald’s High School All-American Team gewählt. Er unterschrieb bei der University of Kentucky, erreichte aber nicht die Mindestanforderung bei den SATs. Nachdem er in Schwierigkeiten geraten war, meldete er sich für den NBA Draft 1989 an. Kemp wurde im NBA Draft 1989 von den Seattle SuperSonics an Nummer 17 gedraftet. In seiner ersten Saison war er der jüngste Spieler in der NBA. In seiner zweiten Saison erhielt er den Spitznamen “Reign Man”. Kemp gewann mit den Vereinigten Staaten eine Goldmedaille bei der FIBA-Weltmeisterschaft 1994. Er und die Sonics erreichten 1995-96 die NBA-Finals, wo sie gegen Michael Jordans Chicago Bulls verloren. Nach der Saison 1996-97 war er Teil eines Drei-Teams-Trade, der ihn zu den Cleveland Cavaliers brachte. Während dieser Zeit hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen und kam mit gerüchteweise 315 Pfund ins Camp. Später wurde er zu den Portland Trail Blazers gehandelt und unterschrieb bei den Orlando Magic. Nach einem erfolglosen NBA-Comeback unterschrieb er in Italien, bevor er nach Hause kam, nachdem sein Haus durch den Hurrikan Ike beschädigt worden war. Kemp schaffte es sechs Mal in das NBA-All-Star-Team und war dreimal All-NBA Second Teamer.

>

Shawn Kemp pleite?
Die gute Nachricht: Shawn ist nicht wirklich pleite. Wie Sie oben sehen können, ist er mindestens 10 Millionen Dollar wert. Aber $5 Millionen sind ein riesiger Verlust im Vergleich zu den mehr als $90 Millionen, die Shawn als Spieler in der NBA verdient hat. In dieser Zahl sind noch nicht einmal die Millionen enthalten, die er durch Werbeverträge verdient hat, vor allem mit Reebok. Wie konnte er so viel Geld verlieren? Nun, ein Großteil davon hat mit der Tatsache zu tun, dass er sieben Kinder mit sechs verschiedenen Frauen gezeugt hat. Unterhalt für Kinder, Haus, Auto und Essen für so viele Menschen ist nicht gerade billig. Außerdem wurde Shawn seit seinem Ausscheiden aus der Liga mehrmals wegen Marihuana-Besitzes verhaftet.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: