Vermögen: Shawne Merriman – wie viel Geld hat Shawne Merriman wirklich

Shawne Merriman Nettowert: Shawne Merriman ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Shawne Merriman wurde in Washington, D.C., geboren und wuchs in Upper Marlboro, Maryland, auf. Die San Diego Chargers drafteten ihn 2005, und während seiner ersten drei Spielzeiten mit dem Team spielte er hervorragenden Football. Er wurde von der Associated Press zum „Defensive Rookie of the Year“ gewählt und von 2005 bis 2007 in das All-Pro-Team berufen. Sein hervorragendes Spiel wurde durch einen positiven Test auf Steroide im Jahr 2006 getrübt, den er auf die Verwendung eines Nahrungsergänzungsmittels zurückführte. Er wurde für vier Spiele gesperrt und anschließend bei allen Steroidtests negativ getestet. Im Jahr 2007 riss er sich zwei Bänder im Knie, und das war der Beginn einer Reihe von Verletzungen. Im Jahr 2010 begann er für die Buffalo Bills zu spielen, riss sich aber fast sofort die Achillessehne und wurde auf Reserve gesetzt. Im März 2013 trat er zurück.

>>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.