Vermögen: Shemar Moore – wie viel Geld hat Shemar Moore wirklich


Shemar Moores Reinvermögen und Gehalt: Shemar Moore ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliges männliches Modemodel, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar besitzt. Shemar Moore ist wahrscheinlich am bekanntesten durch seine Rolle als “Malcolm Winters” in The Young and the Restless und durch seine Rolle als “Derek Morgan” in Criminal Minds von CBS, in der er seit 2005 die Hauptrolle spielt.

Er wurde am 20. April 1970 in Oakland, Kalifornien, geboren, seine Mutter Marilyn Wilson, eine Unternehmensberaterin, und sein Vater Sherrod Moore. Seine Mutter ist irischer und französisch-kanadischer Abstammung, sein Vater ist Afroamerikaner. Im Alter von 7 Jahren zog seine Familie nach Chico, Kalifornien, und er machte seinen Abschluss an der Gunn High School in Palo Alto. Er studierte Kommunikationswissenschaften an der Universität Santa Clara und nahm Modeljobs an, um seine Rechnungen zu bezahlen. Moore war mit der amerikanischen R&B-Singer-Songwriterin, Plattenproduzentin und Schauspielerin Toni Braxton sowie mit der amerikanischen Schauspielerin und einem ehemaligen Modemodel Halle Berry zusammen. Seine Mutter wurde 1998 mit Multipler Sklerose diagnostiziert, Shemar und mehrere seiner Criminal Minds Castmates haben Wohltätigkeitsveranstaltungen besucht, um Geld für die MS-Forschung zu sammeln. Zu seinen Filmen gehören der Film Motive, The Seat Filler und Greener aus dem Jahr 2004. Zuletzt spielte er 2007 in dem Film Motives 2: Retribution in der Rolle des “Emery Simms”. Zusätzlich zu seiner frühen Fernsehrolle in The Young and the Restless, ist Moore auch in der 1998 erschienenen TV-Miniserie Mama Flora’s Family als die Figur “Lincoln Fleming” aufgetreten, die TV-Serie Birds of Prey von 2002 bis 2003 als die Figur “Jesse Reese” und die TV-Miniserie Scott Turows Reversible Errors von 2004 in der Rolle von “Collins Farwell”.

Immobilien: Im Juli 2020 verkaufte Shemar sein langjähriges Haus in Encino, Kalifornien, für 2,4 Millionen Dollar. Er hatte das Haus mehr als ein Jahrzehnt zuvor für 2,5 Millionen Dollar gekauft. Anfang des Jahres bezahlte er 5,8 Millionen Dollar für eine neu gebaute 9.000er-Villa in Sherman Oaks, Kalifornien.

Vermögen: $22 Millionen
Gehalt: $175 Tausend pro Jahr
Geburtsdatum: Apr 20, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Fashion Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: