Vermögen: Sib Hashian – wie viel Geld hat Sib Hashian wirklich

Sib Hashian Reinvermögen: Sib Hashian war eine amerikanische Musikerin mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Sib Hashian wurde im August 1949 in Boston, Massachusetts, geboren und starb im März 2017. Er war vor allem als Schlagzeuger der Rockband Boston bekannt. Hashian spielte mit Boston auf ihren ersten beiden Alben und spielte auf einigen Stücken ihres dritten Albums. Boston veröffentlichte 1976 ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum, das in den USA die Nummer 3 erreichte und als Diamond (17x Platin) zertifiziert wurde. Ihr zweites Album „Don’t Look Back“ erreichte in den USA und Kanada Platz 1 und wurde mit 7x Platin ausgezeichnet. Bostons drittes Album Third Stage wurde 1986 veröffentlicht und erreichte ebenfalls Platz 1 in den USA und im Vereinigten Königreich und wurde mit 4x Platin ausgezeichnet. Hashian spielte auf Singles wie „More Than a Feeling“, „Long Time“, „Don’t Look Back“ und „Amanda“. Nach Hashian spielten im Laufe der Band fünf Schlagzeuger für Boston. Hashian verklagte Bandleader Tom Scholz, nachdem er die Band verlassen hatte, auf Rückzahlung der Tantiemen, und die beiden einigten sich außergerichtlich. Seine Tochter Lauren Hashian ist seit 2007 romantisch mit Dwayne „The Rock“ Johnson liiert. Sib Hashian verstarb am 22. März 2017 im Alter von 67 Jahren. Er brach zusammen, während er auf einem Kreuzfahrtschiff auftrat.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.