Vermögen: Sid Vicious – wie viel Geld hat Sid Vicious wirklich


Sid Vicious Net Worth: Sid Vicious war ein englischer Musiker und Sänger mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Sid Vicious wurde im Mai 1957 in Lewisham, London, England, geboren und starb im Februar 1979. Er war vor allem als Bassgitarrist der Sex Pistols bekannt. Das einzige Studioalbum der Band Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols wurde 1977 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der britischen Charts. Zu ihren beliebtesten Songs gehören “God Save the Queen”, “Anarchy in the U.K.” und “C’mon Everybody”. Die Band wurde 2006 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, weigerte sich aber, an der Zeremonie teilzunehmen. Während der Aufnahme ihres Albums wurde Sid mit Hepatitis ins Krankenhaus eingeliefert, und sein Bass war nur teilweise auf einem Song des Albums zu hören. Er trat als Leadsänger für den Soundtrack von The Great Rock ‘n’ Roll Swindle auf. Sids Freundin war seine Managerin Nancy Spungen. Nancy wurde erstochen, während sie mit Vicious in einem Hotel wohnte, und er stand unter Verdacht, ihren Mord begangen zu haben. Sid wurde später wegen tätlichen Angriffs auf einen Mann in einem Nachtclub verhaftet und nahm an einer Drogenrehabilitation auf Rikers Island teil. Sids Mutter versorgte ihn von klein auf mit Drogen und half ihm in der Nacht, in der er am 2. Februar 1979 im Schlaf im Alter von 21 Jahren verstarb, Heroin zu besorgen. Vicious gehörte auch zu den Bands Siouxsie and the Banshees, Vicious White Kids und The Flowers of Romance.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Mai 10, 1957 – Feb 2, 1979 (21 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Sänger, Musiker, Liedermacher, Komponist, Bassist
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: