Vermögen: Sienna Miller – wie viel Geld hat Sienna Miller wirklich

Sienna Miller Nettovermögen: Sienna Miller ist eine englische Schauspielerin, Model und Modedesignerin mit einem Nettovermögen von 18 Millionen Dollar. Sienna Miller wurde am 28. Dezember 1981 in New York City, New York, geboren. Sie ist bekannt für ihre Rollen in Layer Cake, Alfie, Factory Girl, The Edge of Love und G.I. Joe: The Rise of Cobra. Miller wurde für zwei BAFTAs und einen Golden Globe nominiert. Obwohl sie in vielen hochkarätigen Filmen mitgespielt hat, scheint Sienas Dating-Leben ihre größere Quelle der Berühmtheit zu sein. Zu ihren Liebesinteressen gehören unter anderem Jude Law und Daniel Craig (mit dem sie angeblich während ihrer Beziehung zu Jude Law eine Affäre hatte). Auf der anderen Seite hatte Jude Law auch eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder (aus einer früheren Beziehung) und entschuldigte sich öffentlich bei seiner damaligen Verlobten Miller. Die beiden versuchten, sich zu versöhnen, aber Ende 2005 hörten sie auf. 2008 wurde sie erneut Gegenstand eines Skandals, als bekannt wurde, dass sie eine sehr publikumswirksame Affäre mit dem verheirateten Schauspieler Balthazar Getty hatte, in deren Verlauf mehrere explizite Fotos des Paares veröffentlicht wurden. Sienna verklagte später Zeitungen wegen der Veröffentlichung der Fotos, und Getty kehrte zu seiner Frau zurück. Eine weitere skandalöse Nachricht war, dass Sienna Miller im Mai 2011 von News of the World Schadenersatz zugesprochen wurde, nachdem die Zeitung zugegeben hatte, sich in ihr Telefon gehackt zu haben. Die 2006 für Pepe Jeans entworfene Modeikone wurde später zu einem kompletten Modelabel mit dem Namen Twenty8Twelve erweitert, das seinen Namen von Millers Geburtsdatum übernahm. Die Kollektion, die Miller zusammen mit ihrer Schwester Savannah, einer professionellen Modedesignerin, entwarf, wurde im September 2007 lanciert. Seit 2011 ist sie mit dem Schauspieler Tom Sturridge zusammen. Am 7. Juli 2012 brachte sie ihre Tochter Marlowe Ottoline Layng Sturridge zur Welt.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: 28. Dezember 1981 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Modedesigner
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.