Vermögen: Simeon Rice – wie viel Geld hat Simeon Rice wirklich

Simeon Rice Nettowert: Simeon Rice ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 22,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Simeon James Rice am 24. Februar 1974 in Chicago, Illinois, war er bis 2009 als Defensive End in der National Football League (NFL) aktiv. Im College spielte Simeon Rice als Outside Linebacker an der University of Illinois. Dort stellte er mit 44,5 Sacks den Big Ten Conference-Rekord für Karriere-Sacks auf und war außerdem zweimaliger All-American Pick. Dann wurde er Profi, kurz nachdem er im NFL-Draft 1996 von den Arizona Cardinals an dritter Stelle gedraftet wurde. Während seiner 12-jährigen Profikarriere verzeichnete Rice 122 Sacks, erzwang 25 Fumbles, stellte 8 wieder her und fing 5 Pässe ab. So wurde er dreimal in die Pro Bowl gewählt und gewann einen Super Bowl-Ring mit den Tampa Bay Buccaneers in Super Bowl XXXVII. Zusätzlich zu seiner Zeit bei den Cardinals spielte er auch für die Denver Broncos, Indianapolis Colts und New York Sentinels. Nachdem er sich 2009 aus dem Sport zurückgezogen hatte, startete Rice eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie. Er gründete sein eigenes Hip-Hop/R&B-Plattenlabel mit dem Namen „Lucid Dream Entertainment“

>.

Vermögen: $22,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 24, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.