Vermögen: Simon Curtis – wie viel Geld hat Simon Curtis wirklich


Simon Curtis Reinvermögen und Gehalt: Simon Curtis ist ein britischer Filmregisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Simon Curtis wurde im März 1960 in London, England, geboren. Er begann seine Karriere am Royal Court Theatre und arbeitete als Regieassistent. Curtis produzierte von 1991 bis 1998 die Fernsehserie Performances. Von 2011 bis 2012 war er als ausführender Produzent für die Fernsehserie Threesome tätig. Er hat die Filme Edward II, My Night with Reg, The Designated Mourner, Mrs. Dalloway und The Tribe produziert. Curtis hat bei Episoden der Fernsehserie Performance, Tracey Takes On…, Freezing und Cranford Regie geführt. Außerdem führte er bei den Filmen Meine Woche mit Marilyn und Frau in Gold Regie. Für Cranford gewann er 2008 einen Banff Television Award für die beste Miniserie und wurde für einen Primetime Emmy Award und sechs BAFTA Awards nominiert. Simon ist mit der Schauspielerin Elizabeth McGovern verheiratet.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Filmregisseur
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: