Vermögen: Simon Yam – wie viel Geld hat Simon Yam wirklich


Simon Yam Reinvermögen: Simon Yam ist ein Schauspieler und Filmproduzent aus Hongkong, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Simon Yam wurde im März 1955 in Hongkong geboren. Vor der Schauspielerei war Yam ein Supermodel. Er unterschrieb beim Hongkonger Fernsehsender TVB und spielte in vielen Fernsehserien mit. Yam hat fast 200 Credits als Schauspieler auf seinem Konto. Er spielte 1989 die Hauptrolle in der japanisch-hongkongolesischen Koproduktion Bloodfight. Der Film war der erste, in dem während des gesamten Films Englisch gesprochen wurde. Er spielte die Hauptrolle in Vollkontakt, was ihm gegenüber Chow Yun-fat den Beifall der Kritiker einbrachte. Yam spielte 1993 die Hauptrolle in Future Cops, einer Parodie von Street Fighter. Sie spielte die Hauptrolle als Chiang Tin-Sung in den ersten drei Teilen der Serie “Young and Dangerous”. Yam hatte die Hauptrolle als Cheung San in der Fernsehserie My Date with a Vampire II. Sein amerikanisches Filmdebüt gab er 2003 in dem Film Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens. Seinen ersten Film Tales From the Dark 1 drehte er 2013. Yam gewann einen Preis als bester Schauspieler bei den Hong Kong Film Awards für Echoes of the Rainbow. Er wurde auch für weitere fünf Preise für den besten Schauspieler und vier Preise für den besten Nebendarsteller nominiert. Er hat auch Preise für den besten Schauspieler bei den Golden Bauhinia Awards und den Asia Pacific Screen Awards gewonnen.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 19, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Modell, Filmproduzent
Nationalität: Hongkong

Beliebteste Artikel Aktuell: