Vermögen: Sinjin Smith – wie viel Geld hat Sinjin Smith wirklich

Sinjin Smith Nettowert: Sinjin Smith ist ein amerikanischer Profi-Beachvolleyballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Sinjin Smith wurde im Mai 1957 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Er begann im Alter von 15 Jahren als Profi im Zwei-Mann-Beachvolleyball zu spielen und gewann sein erstes Turnier im Jahr 1977. Smith spielte Volleyball an der UCLA und gewann in seinem ersten Jahr eine nationale Meisterschaft. Die Bruins gewannen die Meisterschaft 1979 erneut und Smith war zweimaliger All-American. Smith spielte zusammen mit Karch Kiraly und dann mit Randy Stoklos. Smith wurde der erste Spieler, der in seiner Karriere 100 Siege bei offenen Turnieren erreichte und half bei der Entwicklung der Association of Volleyball Professionals. Er gewann eine Bronzemedaille bei den Goodwill Games 1994. Er erschien in einer Episode der TV-Serie Magnum, P.I. als Magnums Volleyballpartner.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 7, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.