Vermögen: Song Kang-Ho – wie viel Geld hat Song Kang-Ho wirklich


Song Kang-ho Nettowert: Song Kang-ho ist ein südkoreanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Song Kang-ho wurde in Gimhae, Provinz Süd-Gyeongsang, Südkorea, geboren. Er hatte nie eine professionelle Ausbildung, sondern spielte in sozialen Theatergruppen. Er trat der Theatergruppe von Kee Kuk-seo bei und spielte in Bühnenproduktionen mit. Song feierte sein Filmdebüt 1996 in Der Tag, an dem ein Schwein in den Brunnen fiel. Im Jahr 1997 spielte er die Hauptrolle in Green Fish und Bad Movie. Er spielte auch die Hauptrolle in Nr. 3, mit dem er bei den Grand Bell Awards als bester neuer Schauspieler, bei den Blue Dragon Film Awards als bester Nebendarsteller und bei den Korean Association of Film Critics Awards als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Kang-ho spielte 1998 die Hauptrolle in Die ruhige Familie und 1999 in Shiri. Im Jahr 2000 spielte er die Hauptrolle in The Foul King und Joint Security Area, die ihm vier Best Actor Awards einbrachten. Im Jahr 2002 spielte Song die Hauptrolle in den Filmen Sympathy for Mr. Vengeance und YMCA Baseball Team. Für seine Rolle in Memories of Murder im Jahr 2003 erhielt er fünf Best Actor Awards. Im Jahr 2004 spielte er die Hauptrolle in The President’s Barber und 2005 in Antarctic Journal und Sympathy for Lady Vengeance. Im Jahr 2006 gewann Song zwei Preise als bester Schauspieler für Der Gastgeber. Im Jahr 2007 gewann er fünf Best Actor Awards für The Show Must Go On und drei weitere Best Actor Awards für Secret Sunshine. 2008 spielte er die Hauptrolle in The Good, the Bad, and the Weird und 2009 gewann er drei weitere Best Actor Awards für Thirst. 2010 spielte er die Hauptrollen in Secret Reunion und A Little Pond und 2011 in Einsicht. Im Jahr 2012 spielte er in den Filmen Howling und Day Trip mit. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle in Snowpiercer und gewann zwei Best Actor Awards für The Face Reader und einen weiteren für The Attorney. Seine letzte Rolle spielte er 2014 in dem Film Sado.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 17. Januar 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: