Vermögen: Sonny James – wie viel Geld hat Sonny James wirklich


Sonny James Reinvermögen: Sonny James ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Sonny James wurde im Mai 1929 in Hackleburg, Alabama, geboren. Er ist vor allem für seinen 1957 erschienenen Hit “Young Love” bekannt. James wurde die “Southern Gentlemen” genannt und hatte 72 Hits von 1953 bis 1983. Außerdem hatte er über einen Zeitraum von fünf Jahren eine Serie von 16 Nummer-1-Hits in Folge. James schaffte es mit 21 Alben in die Top 10 der Country-Charts und ist Mitglied der Country Music Hall of Fame. Er erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bei 6630 Hollywood Blvd. Außerdem wurde er in die Alabama Music Hall of Fame und die Hitparade Hall of Fame aufgenommen. Sein Debütalbum The Southern Gentlemen wurde 1957 bei Capitol Records veröffentlicht. Seine Single “Young Love” erreichte Platz 1 in den US-Country-, Billboard Hot 100- und Cashbox-Charts. Zu James’ anderen populären Singles gehören “Lovesick Blues”, “I Forgot More Than You’ll Ever Know”, “Apache”, “The Minute You’re Gone”, “You’re the Only World I Know”, “Behind the Tear”, “Take Good Care of Her”, “Need You”, “I’ll Never Find Another You”, “It’s the Little Things”, “A World of Our Own”, “Heaven Says Hello”, “Only the Lonely”, “Running Bear”, “Since I Met You Baby”, “It’s Just a Matter of Time”, “My Love”, “Don’t Keep Me Hangin’ On”, “Endlessly”, “Empty Arms”, “Bright Lights Big City”, “Here Comes Honey Again”, “Nur Liebe kann ein Herz brechen”, “Darum liebe ich dich so, wie ich dich liebe”, “Wenn der Schnee auf den Rosen liegt”, “Ist es falsch (dich zu lieben)”, “Jetzt im Gefängnis” und “Abilene”.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1929 (91 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Sänger, Gitarrist, Musiker, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: