Vermögen: Spencer Pratt – wie viel Geld hat Spencer Pratt wirklich

Spencer Pratts Reinvermögen und Gehalt: Spencer Pratt ist ein amerikanischer Reality-Star mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Er ist am besten dafür bekannt, als Ehemann in der MTV-Reality-Show „The Hills“ aufzutreten. Spencer und Heidi haben enthüllt, dass ihr gemeinsames Vermögen zu ihrem Höhepunkt 10 Millionen Dollar betrug. Sie verprassten das gesamte Vermögen auf verschiedene Weise, die wir später in diesem Artikel näher erläutern.

<Spencer William Pratt wurde am 14. August 1983 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist der ältere Bruder von Stephanie Pratt, ebenfalls eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in „The Hills“, „Made in Chelsea“, „Celebrity Big Brother“ und „Celebs Go Dancing“ aufgetreten ist.

<Pratt erschien erstmals 2005 im Fernsehen in der kurzlebigen Serie Die Prinzen von Malibu, für die er auch als Executive Producer tätig war. Er freundete sich gut mit dem Serienstar Brody Jenner an (Pratt spielte für ihn in der Serie die Rolle des Managers/Publizisten/Agenten/Stylisten), und dies führte zu seiner Rolle in The Hills bei MTV. Die Show war ein Ableger von „Laguna Beach“: The Real Orange County“. Die Sendung dokumentierte das Leben von Lauren Conrad, ihrer Mitbewohnerin Heidi Montag und ihrer Freunde Audrina Patridge und Whitney Port. Pratt und Montag begannen sich zu treffen und zogen 2007 gemeinsam in eine Wohnung, was zur Zerstörung von Montags Freundschaft mit Lauren Conrad führte. In Staffel 3 beendete Conrad ihre Freundschaft mit Heidi, als sie vermutete, dass Pratt der Schuldige war, der Gerüchte über ein Sextape mit Lauren und ihrem Ex Jason Wahler verbreitete. Die Fehde zwischen den dreien dauerte jede weitere Saison an.

Pratt war 2007 an Montags aufstrebender Musikkarriere beteiligt, als er auf ihrer Single „Body Language“ von ihrem Debütalbum eine Strophe rappte und später bei dem Musikvideo für ihre Single „Higher“ Regie führte.“

Im April 2009 schloss sich Pratt der Besetzung der Reality-Show I’m A Celebrity… Get Me Out Out Of Here zur Unterstützung der Stiftung Feed the Children an, auf der er von

Das Paar ist auch in der Hit-Reality-Serie Marriage Bootcamp erschienen: Reality Stars, und Celebrity Wife Swap, wo sie mit der Olympia-Schwimmerin Amanda Beard und ihrem Mann, dem Fotografen Sacha Brown, das Leben tauschen. Während des „Marriage Boot Camp“ freundete sich Pratt mit dem „Survivor“-Sieger Tyson Apostol an, und die beiden begannen, „The Spyson Hour“ zu moderieren, einen wöchentlichen Podcast zur Erinnerung an die Show. Der Podcast wurde fortgesetzt, aber Pratt verließ die Sendung im Oktober 2015.

Spencer und Heidi Pratt konkurrierten auch bei der britischen Version der Reality-Fernsehserie „Celebrity Big Brother“ im Jahr 2013 und erneut im Jahr 2017. Während ihres ersten Einsatzes bei „Celebrity Big Brother“ entwickelten sie vor allem eine Fehde mit der Sängerin und Fernsehpersönlichkeit Rylan Clark. Sie wurden zu den Zweitplatzierten ernannt und verloren gegen Clark. Im Februar 2013 strahlte Channel 5 „Speidi: Scandals, Secrets, & Surgery“ aus, ein einmaliges Special, in dem Montags und Pratts Aufstieg zur Prominenz diskutiert wurde. Das Paar erschien auch im E! Special „Nach dem Schock: Heidi & Spencer.

„.

Im Jahr 2019 kehrten Heidi und Spencer als Teil der neu gestarteten Serie „The Hills“ zu MTV zurück: Neuanfänge“. „

(Foto von Dave Kotinsky/Getty Images für Shorty-Auszeichnungen)

Das Paar brannte 2008 durch und heiratete 2009. Im Juli 2009 reichte Montag unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen die Scheidung von Pratt ein. Zwei Monate später sagten sie die Scheidung ab und gestanden, dass die Aktion inszeniert wurde, um Montags kränkelnder Karriere Auftrieb zu geben. Sie erneuerten ihre Gelübde im November 2009 in Carpinteria, Kalifornien. Im Juli 2009 gaben sowohl Pratt als auch Montag öffentlich bekannt, dass sie die Anschläge vom 11. September für einen Insiderjob hielten. Pratt sagte, er wolle seinen Prominentenstatus nutzen, um das Land über die Neue Weltordnung aufzuklären.

Pratt hat eine Fangemeinde auf Snapchat aufgebaut, indem er Geschichten veröffentlicht hat, die seine Familie, sein tägliches Leben und seine Leidenschaft für Kolibris zeigen. Er wurde im Januar 2018 bei den 10th Annual Shorty Awards für den Snapchatter of the Year nominiert und gewann.

Im Jahr 2013 schloss Pratt seinen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft an der University of Southern California ab, die er zehn Jahre zuvor verlassen hatte, um eine Karriere beim Fernsehen zu machen.

Heute betreibt Spencer ein Kristallgeschäft namens „Pratt Daddy Crystals“.

<: Im Dezember 2013 enthüllten Heidi und Spencer, dass sie im Wesentlichen pleite waren und ein Vermögen von einst 10 Millionen Dollar verjubelt hatten. In einem Interview mit inTouch Weekly behaupteten Heidi und Spencer, dass sie damals „wir dachten, wir wären Jay-Z und Beyonce oder die neuen Beckhams„.

Unglaublicherweise gab Heidi später auch zu, dass sie „hörten, dass der Planet 2012 enden würde… [so dachten wir] wir müssen dieses Geld ausgeben, bevor der Asteroid einschlägt.

Heidi gab zu, schätzungsweise 1 Million Dollar für Handtaschen und Designerkleidung ausgegeben zu haben. Montag war besonders besessen von Birkin-Handtaschen, die 20.000 Dollar pro Stück kosten. Sie gab auch schätzungsweise 100.000 Dollar pro Monat für ihre Haare und ihr Make-up aus. Heidi gab an einem einzigen Tag 200.000 Dollar aus, als sie sich einem Marathon von 10 plastisch-chirurgischen Eingriffen auf einmal unterzog.On

Spencer gab auch schätzungsweise 1 Million Dollar für Kleidung aus, denn, so seine Worte: „Ich wollte als A-Lister ernst genommen werden. Ich wollte an der Seite von Brad Pitt in Modezeitschriften erscheinen“.

Als ihr Ruhm zu schwinden begann, wurde Spencer aus irgendeinem Grund von Kristallen besessen. Er gab insgesamt 500.000 Dollar für verschiedene Kristalle aus, die angeblich positive Energie ausstrahlen sollten. Schließlich gaben sie 2,5 Millionen Dollar für Heidis musikalische Karriere aus, die ein Album hervorbrachte, das sich insgesamt 6.000 Mal verkaufte.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Aug 14, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.