Vermögen: Spike Feresten – wie viel Geld hat Spike Feresten wirklich


Spike Feresten Nettovermögen: Spike Feresten ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Schriftsteller und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Spike Feresten wurde im September 1964 in West Bridgewater, Massachusetts, geboren. Er verließ das Berklee College of Music und begann ein Praktikum bei NBC in New York, bevor er Rezeptionist wurde. Er arbeitete bei Saturday Night Live als Empfangsdame und schrieb dann für den Kurzfilm. Von 1990 bis 1993 arbeitete Feresten als Autor für Late Night mit David Letterman. Er arbeitete als Autor, Supervisor, Produzent und Koproduzent für die Fernsehserie Seinfeld. Im Jahr 2002 war er ausführender Produzent und Autor der Michael Richards Show. Von 2002 bis 2003 war er beratender Produzent für Das Jamie-Kennedy-Experiment. Von 2006 bis 2009 spielte Spike die Hauptrolle, schrieb und produzierte als Executive Producer die Talkshow mit Spike Feresten. Außerdem schrieb er 2007 den Film Bee Movie. Er wurde für acht Primetime Emmy Awards für Seinfeld und Late Show mit David Letterman und einen Writers Guild of America Award für die von ihm geschriebene Seinfeld-Episode The Soup Nazi nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, TV-Persönlichkeit, Fernsehproduzent, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: