Vermögen: Spragga Benz – wie viel Geld hat Spragga Benz wirklich

Spragga Benz Reinvermögen: Spragga Benz ist ein jamaikanischer Dancehall-DJ, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Spragga Benz wurde im Mai 1969 in Kingston, Jamaika, geboren. Er begann seine Karriere 1991 und war einst als Spaghetti bekannt, weil er groß und dünn ist. Spragga Benz veröffentlichte 1994 sein erstes Studioalbum Jack It Up. Außerdem veröffentlichte er 1995 die Alben Uncommonly Smooth, 1999 Two Bad DJs mit Beenie Man, 2000 Fully Loaded, 2002 Thug Nature, 2007 Live Good und 2010 Shotta Culture. Seine Single „Oh Yeah“ mit Foxy Brown erreichte Platz 63 der Hot R&B/Hip-Hop-Charts. Spragga Benz‘ Single „Turn Me On“ mit Kevin Lyttle erreichte Platz 4 in den USA und Platz 20 in den Hot R&B/Hip-Hop-Charts. Er hat mit mehreren anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Carly Simon, Wyclef Jean, Lady Saw, Swizz Beats, Shabba Ranks, Kardinal Offishall, Nas, Smoke DZA, Kelis, Darryl Riley, Tanya Stephens, Stephen Marley, Julian Marley, Lil Bow Wow, Alison Hinds und anderen. Spragga Benz trat in den Filmen Brooklyn Babylon und Shottas auf.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1969-05-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Musiker, Künstler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.