Vermögen: Stan Collymore – wie viel Geld hat Stan Collymore wirklich

Stan Collymore Nettovermögen: Stan Collymore ist ein pensionierter englischer Fußballspieler und Fußball-Pundit, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Er spielte als Mittelstürmer von 1990-2001 und hielt den britischen Transferrekord, als er 1995 für 8,5 Millionen Pfund von Nottingham Forest nach Liverpool wechselte. Außerdem wurde er dreimal von der englischen Fußballnationalmannschaft in der A-Nationalmannschaft eingesetzt. Collymore wurde am 22. Januar 1971 in Stone, Staffordshire, geboren und unterstützte als kleiner Junge Aston Villa. Er fiel mehreren Vereinen der Football League auf, bevor er im Alter von 19 Jahren die Chance erhielt, als Vollzeitprofi bei Crystal Palace zu spielen. Während seiner Karriere spielte er für Crystal Palace, Southend United, Nottingham Forest, Liverpool, Aston Villa, Leicester City, Bradford City, Real Oviendo und für die englische Nationalmannschaft. Er trat im Alter von 30 Jahren zurück, am 7. März 2001, nur fünf Wochen nachdem er zu Real Oviendo gekommen war. Er glaubte, dass es der richtige Zeitpunkt war, um andere Karrieremöglichkeiten zu erkunden, und obwohl ihm angeboten wurde, zu Southend United zurückzukehren, und auch Boston United und die Wolverhampton Wanderers an ihn herantraten, kehrte er nie zum Fußball zurück und lehnte auch einen Managerposten bei Bradford City ab. 2005 spielte er die Rolle des Kevin Franks in dem Film Basic Instinct 2 an der Seite von Sharon Stone. Er ist auch regelmäßig im britischen Fernsehen und Radio zu hören und zu sehen und besitzt Maverick Spirit Productions, eine britische Produktionsfirma. Im Jahr 2007 widmete er sich hauptberuflich der Sportberichterstattung und berichtete von 2007-2008 für BBC Radio 5 Live vom Champions League Finale zwischen Manchester United und Chelsea. Er verließ 5 Live nach der Meisterschaft 2008, um Moderator und Kommentator bei talkSport zu werden und arbeitet auch als Analyst für das Spieltags-Live-Programm des Senders. Collymore hatte eine Beziehung mit Ulrika Jonsson, die endete, nachdem er sie 1998 in einer Pariser Bar geschlagen hatte. Später heiratete er Estelle Williams, aber das Paar ließ sich 2007 scheiden; Collymore wurde verhaftet, nachdem er angeblich gedroht hatte, sie umzubringen und ihr Elternhaus nach der Scheidung niederzubrennen. Collymore war auch in einen „Dogging“-Skandal verwickelt, bei dem es um Sex mit Fremden auf Parkplätzen ging, er wurde von seiner Stelle bei der BBC gefeuert, nachdem der Skandal aufgedeckt wurde. Er ist ein Unterstützer von Republic, einer Kampagnengruppe, die sich für ein gewähltes britisches Staatsoberhaupt einsetzt, und engagiert sich auch für die Wohltätigkeitsorganisation Depression Alliance.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Jan 22, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Schauspieler, Fußballspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.