Vermögen: Stanley Clarke – wie viel Geld hat Stanley Clarke wirklich


Stanley Clarke Reinvermögen: Stanley Clarke ist ein amerikanischer Jazzmusiker und Komponist mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Stanley Clarke wurde im Juni 1951 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Clarke ist bekannt für seine Arbeiten über E-Bass und Kontrabass sowie für seine zahlreichen Fernseh- und Filmmusiken. Er ist auch als Mitglied der Fusion-Band Return to Forever und als Bandleader bekannt. Clarke veröffentlichte 1973 sein erstes Solo-Studioalbum Children of Forever. Er hat insgesamt 20 Soloalben veröffentlicht, zuletzt 2010 The Stanley Clarke Band. Seine beliebteste Single war “Sweet Baby” im Jahr 1989, die Platz 19 der US-Charts erreichte. Clarke veröffentlichte außerdem sieben Studioalben mit Return to Forever von 1972 bis 1977. Er hat 23 Alben entweder als Co-Leader oder als Bandmitglied veröffentlicht. Clarke produzierte Alben für Künstler wie Roy Ayers, Roy Buchanan, Dee Dee Bridgewater, Natalie Cole und Jim Walker. Als Sideman wurde er mit Chick Corea, Curtis Fuller, Dexter Gordan, Pharaoh Sanders und anderen aufgenommen. Clarke wurde 2006 mit dem Lifetime Achievement Award des Bass Player Magazine ausgezeichnet. Außerdem gewann er 1975 einen Grammy Award und war der erste “Jazzman des Jahres” des Rolling Stone Magazine. Er wurde 1999 in den Hollywood Walk of Fame auf dem Sunset Boulevard aufgenommen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1951-06-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Musiker, Komponist, Bassist, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: