Vermögen: Stefan Dennis – wie viel Geld hat Stefan Dennis wirklich


Stefan Dennis’ Reinvermögen: Stefan Dennis ist ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Stefan Dennis wurde im Oktober 1958 in Tawonga, Victoria, Australien geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Paul Robinson in der Seifenoper Neighbours bekannt. Als Sänger hatte er 1989 eine Hit-Single mit “Don’t It Make You Feel Good”. Von 1979 bis 1981 spielte er die Hauptrolle des Peter Richards in der Fernsehserie Prisoner: Cell Block H. Seine bekannteste Rolle ist seit 1985 die Rolle des Paul Robinson in der Fernsehserie Neighbours, in der er in über 2.500 Episoden auftrat. Dennis hatte auch immer wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie The Flying Doctors, Dream Team und Neighbours vs. Zombies. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Channel Chaos, The Truth About Love und 50 Kisses. Dennis spielte auch Theaterrollen in den Produktionen von Robin Hood, Aladdin, Cinderella, Jack and the Beanstalk, Blood Brothers und Peter Pan.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1958-10-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Musiker
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: