Vermögen: Stefán Karl Stefánsson – wie viel Geld hat Stefán Karl Stefánsson wirklich


Stefán Karl Stefánsson Reinvermögen: Stefán Karl Stefánsson war ein isländischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügte. Stefán starb im August 2018 an Gallengangskrebs.

Stefán Karl Stefánsson

Stefán Karl Stefánsson wurde im Juli 1975 in Hafnarfjorour, Island, geboren. Er studierte an der isländischen Kunstakademie und wechselte dann an das isländische Nationaltheater, wo er in vielen Produktionen mitwirkte, darunter Ein Sommernachtstraum. Stefansson schuf die Rolle des Robbie Rotten in der Bühnenproduktion von LazyTown. Außerdem spielte er von 2004 bis 2014 die Rolle des Robbie Rotten in der Fernsehserie LazyTown und 2008 in der Fernsehserie LazyTown Extra. Er gründete die gemeinnützige Organisation Rainbow Children, die sich mit Mobbing an Schulen befasst, und ist ihr Leiter. Seine Frau Steinunn Ólína Þorsteinsdóttir ist ebenfalls Schauspielerin.

Stefan wurde 2016 mit Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Leider verstarb er am 21. August 2018 im Alter von 43 Jahren an der Krankheit.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1975 – Aug 21, 2018 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Island
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: