Vermögen: Stevan Ridley – wie viel Geld hat Stevan Ridley wirklich

Stevan Ridley Nettovermögen und Gehalt: Stevan Ridley ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Geboren in Natchez, Mississippi am 27. Januar 1989, ist Ridley am besten bekannt für das Spielen als Running Back für die New England Patriots in der National Football League. Er besuchte die Louisiana State University, wo er 2010 ständiger Mannschaftskapitän war, und wurde von den New England Patriots in der dritten Runde des NFL-Drafts 2011 als insgesamt 73. Seine aktuellen NFL-Karrierestatistiken umfassen insgesamt 2.477 Rushing Yards, insgesamt 555 Rushing-Versuche, zwanzig Rushing-Touchdowns, 124 Receiving Yards und achtzehn Receptions. Er war AFC-Champion 2011, FedEx Ground Player of the Week 2012 und war der dreizehnte Spieler in der Schulgeschichte, der in einer Saison an der Louisiana State University über 1.000 Yards erlief.

>

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Jan 27, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.