Vermögen: Steve Caballero – wie viel Geld hat Steve Caballero wirklich


Steve Caballero Nettovermögen: Steve Caballero ist ein amerikanischer Profi-Skateboarder und Musiker, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Steve Caballero wurde im November 1964 in San Jose, Kalifornien, geboren. Er hat Tricks und Air-Variationen erfunden und hielt den Rekord für den höchsten Air auf einer Halfpipe. Caballero wurde 1999 vom Thrasher Magazine zum “Skater of the Century” ernannt. Er begann im Alter von 12 Jahren mit dem Skaten und seine Karriere begann mit 14 Jahren. Er erfand den Caballerial-Skateboarding-Trick sowie den Front Side Board Slide. Er stellte einen Weltrekord auf, als er 11 Fuß Luft auf einer Halfpipe erreichte und stellte später einen weiteren Rekord für den längsten Board-Slide auf einem 44-stufigen Handlauf auf. Er wurde von mehreren Firmen gesponsert, darunter Vans Skate Shoes, Powell Peralta, Independent Truck Company, Bones Bearing, Skull Candy Kopfhörer und viele mehr. Steve Caballero war Mitglied vieler Punkrock-Bands, darunter The Faction.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 2 in (1.6002 m)
Beruf: Skateboarder, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: