Vermögen: Steve McNair – wie viel Geld hat Steve McNair wirklich


Steve McNair Nettowert: Steve McNair war ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar hatte. Geboren als Stephen LaTreal McNair (14. Februar 1973 – 4. Juli 2009) in Mount Olive, Mississippi, diente er als Quarterback während seiner gesamten National Football League (NFL) Karriere. McNair begann, seine athletischen Fähigkeiten beim College-Football an der Alcorn State in Lorman, Mississippi, zur Schau zu stellen, wo er 1994 den Walter Payton Award als bester Spieler der NCAA Division I-AA gewann. 1995 wurde er von den Houston Oilers (später bekannt als Tennessee Oilers und schließlich als Tennessee Titans) an dritter Stelle in der NFL gedraftet und wurde zwei Jahre später der reguläre Starting Quarterback der Oilers. Während seiner Zeit bei den Titans wurde McNair dreimal in die Pro Bowl gewählt, außerdem wurde er All-Pro und Co-MVP im Jahr 2003. Außerdem ist er der führende Passer der Titans aller Zeiten. Nach der Saison 2005 wurde McNair zu den Baltimore Ravens getradet, bei denen er zwei Spielzeiten lang spielte. Im Jahr 2007, nach dreizehn NFL-Saisons, zog er sich endgültig aus dem Sport zurück. In seiner erfolgreichen NFL-Karriere führte McNair die Titans viermal in die Playoffs und die Ravens nur einmal. Leider verlor McNair sein Leben, nachdem er am 4. Juli 2009 von seiner Geliebten, Sahel Kazemi, bei einem Selbstmord tödlich erschossen wurde.

>

Vermögen: 26 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 14, 1973 – Jul 4, 2009 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: