Vermögen: Steve Vallos – wie viel Geld hat Steve Vallos wirklich

Steve Vallos Nettovermögen: Steve Vallos ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er ist ein Center, der im Jahr 2014 ein Free Agent wurde. Steve Vallos wurde am 28. Dezember 1983 in Youngstown, Ohio, geboren. Er besuchte die Boardman High School, wo er Football und Leichtathletik spielte. Er spielte beides in der Big 33 Football Classic und wurde von The Vindicator als Leichtathletik-All-Star für alle vier Jahre seiner High School ausgezeichnet. Nach seinem Abschluss schrieb sich Vallos an der Wake Forest University ein. In der Saison 2002 war er Redshirt, 2003 stand er in jedem Spiel als Offensive Guard auf dem Platz. Seine Leistungen brachten ihm die Auszeichnung „The Sporting News third-team Freshman All-America“ ein. Als Senior im fünften Jahr half Vallos, die Demon Deacons 2006 zur ACC-Meisterschaft zu führen. Er verließ die Schule als der Mannschaftsführer in Sachen Starts. Steve Vallos wurde von den Seattle Seahawks mit der 232. Auswahl (7. Runde) des NFL Draft 2007 ausgewählt. Er verbrachte seine Rookie-Saison auf der Practice Squad, spielte aber in allen 16 Spielen in den Jahren 2008 und 2009. Im Jahr 2010 wurde er von den Seahawks geschnitten und von den Cleveland Browns unter Vertrag genommen. Vallos bestritt sieben Spiele in der Saison 2010 und eines im Jahr 2011. Im Jahr 2012 unterschrieb Vallos bei den Philadelphia Eagles und bestritt zwei Spiele für das Team. Mitte der Saison wurde er entlassen und von den Jacksonville Jaguars unter Vertrag genommen. Auch für die Jaguars bestritt er zwei Spiele, von denen er in einem startete. 2013 unterschrieb Steve Vallos bei den Denver Broncos und spielte in 15 Spielen auf dem Weg zum Super Bowl. Im Jahr 2014 war er Teil des Practice Squad für die Tennessee Titans, obwohl er es nicht ins Team schaffte.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 28. Dezember 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.