Vermögen: Steven Michael Quezada – wie viel Geld hat Steven Michael Quezada wirklich


Steven Michael Quezada Nettowert: Steven Michael Quezada ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Steven Michael Quezada wurde im Februar 1963 in Albuquerque, New Mexico, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Steven Gomez in der Fernsehserie Breaking Bad bekannt. Steven studierte Theaterkunst an der Eastern New Mexico University. Seine erste Hauptrolle spielte er 2005 in dem TV-Film Three Wise Guys. Von 2010 bis 2012 spielte er die Hauptrolle und produzierte zusammen mit Steven Michael Quezada die After After After Party. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle des DEA-Agenten Steven Gomez in der Serie Breaking Bad von 2008 bis 2013. Quezada hat auch in den Filmen First Snow, Beerfest, Kites, Love Ranch, Warrior Woman, The Reunion und The Rambler mitgespielt. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Wildfire, In Plain Sight, Crash und The Mindy Project mit. Zu seinen kommenden Projekten gehören die Filme Ersatzteile, Licht aus der Dunkelkammer, Element, Keplers Traum und Flexx. Quezada hat einen Preis der Screen Actors Guild für Breaking Bad in 2014 gewonnen. Außerdem spielte er 2014 die Hauptrolle in dem Musikvideo “Give Me Back My Hometown” von Eric Church. Im Jahr 2013 wurde Quezada in den Schulrat von Albuquerque gewählt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 15, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, TV-Redakteur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: