Vermögen: Steven Stamkos – wie viel Geld hat Steven Stamkos wirklich

Steven Stamkos Nettovermögen und Gehalt: Steven Stamkos ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Geboren in Markham, Ontario, Kanada am 7. Februar 1990, ist Stamkos am besten bekannt für seine Position als Center für die Tampa Bay Lighting in der National Hockey League. Er ist 1,80 m groß und wiegt 195 Pfund. Er war der erste Gesamtpick im Draft 2006 der Ontario Hockey League und wurde von Tampa Bay im NHL-Draft 2008 als erster Gesamtpick ausgewählt. Seine Profikarriere begann 2008, und seitdem wurde er 2009 für das NHL YoungStars Game ausgewählt, erhielt sowohl 2010 als auch 2012 die Maurice „Rocket“ Richard Trophy, spielte 2011 und 2012 bei den NHL All-Star Games und war 2011 und 2012 im zweiten NHL All-Star Team. Er hält die Rekorde für die meisten Tore, die ein Spieler der Tampa Bay Lightning in einer Saison erzielt hat (60 Tore zwischen 2011 und 2012), sowie für die meisten Overtime-Tore eines NHL-Spielers in einer einzigen Saison (fünf zwischen 2011 und 2012). Er ist derzeit Werbeträger für Nike, Tissot-Uhren, Sport Chek und Coca-Cola Zero. Er besitzt eine Goldmedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Kanada 2008 sowie eine Silbermedaille bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz 2009. Vor kurzem wurde er für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi ausgewählt, ein gebrochenes Schienbein verhinderte jedoch seine Teilnahme.

>

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 7, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.