Vermögen: Sun Nan – wie viel Geld hat Sun Nan wirklich


Sun Nan Nettowert: Sun Nan ist eine chinesische Popsängerin, die über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt. Sun Nan wurde im Februar 1969 in Dailan, China, geboren. Nan gilt als eine der beliebtesten Singles auf dem chinesischen Festland. Sein Debütalbum Curved Moon erschien 1990 und er hat insgesamt 13 Alben veröffentlicht. Ihm wird auch das Schreiben von 11 Titelsongs für Fernsehserien zugeschrieben. 1992 reiste er als einer der 10 beliebtesten Sänger Chinas nach Hongkong. 1992 gab er Konzerte in Indonesien, was das erste Mal war, dass ein chinesischer Popsänger ein Konzert in einem anderen Land gab. 1993 trat er der Music Impact Ltd. Nan hat weltweit über 10 Millionen Alben verkauft. Zu seinen beliebtesten Liedern gehören “Be there or be square”, “The wind goes to the North”, “Forever friends” und “Save”. Im Jahr 2012 war er Richter für die Fernsehserie Asian Wave. Er war an einer Kontroverse beteiligt, weil er vier Kinder bekommen hatte, was über die Grenze des Geburtenkontrollgesetzes in China hinausgeht. Nan war in einen Sorgerechtsstreit verwickelt und musste aufgrund dieser Kontroverse Konzerte absagen. Er hat zehn Golden Song Awards, CCTV-MTV-Musikfestival-Auszeichnungen und Pepsi Music Chart-Auszeichnungen gewonnen.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: 18. Februar 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Sänger
Nationalität: China

Beliebteste Artikel Aktuell: