Vermögen: Sung Kang – wie viel Geld hat Sung Kang wirklich


Sung Kang Nettowert: Sung Kang ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Der am 8. April 1972 in Gainesville, Georgia, geborene Sung Kang ist vor allem für seine Rolle als Han Seoul-Oh in The Fast and the Furious sowie für seine Rolle in dem Film Better Luck Tomorrow bekannt. Kang trat auch in dem Film The Motel auf und spielte eine Rolle in Jet Lis Film War, in dem er einen FBI-Agenten porträtierte. In dem Film Verbotener Krieger wurde er als Doran, ein Sohn von Dschingis Khan, dargestellt. Auf MADtv spielte er eine wiederkehrende Rolle als der narzisstische Präsident Gin Kew Yun Chun Chun Yew Nee in der koreanischen Parodie Tae Do. Er hatte auch eine kleine Rolle in dem Actionfilm Live Free or Die Hard. Im Jahr 2013 trat er als Detective Taylor Kwon in Walter Hills Film Bullet to the Head gegenüber Sylvester Stallone auf. Kang war in dem Musikvideo für die koreanische Band g.o.d. (für ihr Lied Lie) zu sehen. Bis 2013 besaß er ein Restaurant namens Saketini in Brentwood, Los Angeles, Kalifornien. Zu den weiteren Filmen, in denen Kang zwischen 2000 und 2013 auftrat, gehören Pearl Harbor, Live Free or Die Hard, Los Bandoleros, Ninja Assassin, Fast Five, Sunset Stories und andere. Zu den weiteren Fernsehauftritten zwischen 1999 und 2013 gehören Felicity, NYPD Blue, Spin City, Cold Case, Without a Trace, Monk, CSI: Miami, Knight Rider, Mental und andere.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Restaurateur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: