Vermögen: Tatchakorn Yeerum – wie viel Geld hat Tatchakorn Yeerum wirklich


Tony Jaa Reinvermögen: Tony Jaa ist ein thailändischer Kampfkünstler, Schauspieler, Choreograph, Filmproduzent, Stuntman und Regisseur mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Tony Jaa wurde im Februar 1976 in der Provinz Surin, Isan, Thailand, geboren. Jaa hat auch einige Zeit als buddhistischer Mönch verbracht. Er trainierte Taekwondo und erwarb den schwarzen Gürtel. Tony war während des Muay-Thai-Trainingslagers ungeschlagen. Jaa gewann auch Goldmedaillen für Laufbahn, Fechten und Gymnastik in Thailand. Als Stuntman hat Jaa an Mortal Kombat mitgearbeitet: Annihilation, Warrior King, Ong-bak 2 und Ong-bak 3 gearbeitet. Er schrieb, führte Regie, produzierte und spielte 2008 in Ong-bak 2 und 2010 in Ong-bak 3 die Hauptrolle. Als Schauspieler spielte Tony erstmals 1994 in dem Film Plook mun kuen ma kah 4 mit. Er spielte auch in den Filmen Puen hode, Mission Hunter 2, Nuk leng klong yao, Ong-bak, The Bodyguard, Warrior King, The Bodyguard 2 und Warrior King 2 mit. Es ist geplant, dass er im kommenden Film A Man Will Rise Rise Regie führen und die Hauptrolle spielen wird. Außerdem soll er die Hauptrolle des Louie Tran im kommenden Film Fast & Furious 7 spielen. Er wurde für zwei Preise für den besten Schauspieler bei den Thailand National Film Association Awards nominiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Februar 5, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Stuntdarsteller, Filmregisseur, Drehbuchautor, Choreograph, Kampfkünstler
Nationalität: Thailand

Beliebteste Artikel Aktuell: