Vermögen: Tazz – wie viel Geld hat Tazz wirklich


Tazz Nettowert: Tazz ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Wrestler und Farbkommentator und Radiomoderator, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Tazz wurde im Oktober 1967 in Brooklyn, New York, geboren. Er gab sein professionelles Wrestling-Debüt im Jahr 1987 und wrestelte im Independent Circuit. Tazz trat von 1993 bis 2000 für Extreme Championships Wrestling (ECW) an. Von 2000 bis 2009 wrestelte und kommentierte er für die WWE und von 2009 bis 2015 war er bei Total Nonstop Action Wrestling. Bei ECW hielt er zweimal die ECW World Heavyweight Championship, zweimal die ECW FTH Heavyweight Championship, zweimal die ECW World Television Championship und dreimal die ECW World Tag Team Championship mit Sabu und zweimal Kevin Sullivan. Tazz hielt auch dreimal die WWF Hardcore Championship und die WWF Tag Team Championship mit Spike Dudley. Er moderiert The Taz Show auf CBS Sports Radio und ist Co-Moderator der CBS Sports Radio Morning Drive Show.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Wrestler, Kommentator, Schauspieler
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: