Vermögen: Terence Stamp – wie viel Geld hat Terence Stamp wirklich

Terence Stamp Reinvermögen: Terence Stamp ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Terence Stamp wurde im Juli 1938 in Stepney, London, England, Vereinigtes Königreich geboren. Er studierte an der Douglas Academy of Dramatic Art und hat mehr als 80 Schauspielkredite auf seinem Konto. Von 1997 bis 1998 spielte er die Hauptrolle als The Host in der Fernsehserie The Hunger. Stamp hatte wiederkehrende Rollen als David Audley in der Fernsehserie Chessgame 1983 und als Jor-El in der Serie Smallville von 2003 bis 2011. Seine Debütrolle war 1962 die Hauptrolle der Titelfigur in der Fernsehserie Billy Budd. Terence Stamp spielte auch in mehreren anderen Filmen mit, darunter Die göttliche Nymphe, Der Dieb von Bagdad, Superman, Superman II, Jules Vernes Geheimnis auf der Monsterinsel, Wall Street, Young Guns, Alien Nation, The Real McCoy, Die Abenteuer der Wüstenkönigin Priscilla, The Limey, Star Wars: Episode I – Die Phantomdrohung, The Haunted Mansion, Get Smart, Yes Man, Valkyrie, The Adjustment Bureau und andere. Stamp wurde 1963 für einen Oscar als bester Nebendarsteller für Billy Budd für eine Nebenrolle nominiert. Er wurde auch für zwei Golden Globe Awards und zwei BAFTA Awards nominiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 22. Juli 1938 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Schriftsteller
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.