Vermögen: Terje Håkonsen – wie viel Geld hat Terje Håkonsen wirklich

Terje Håkonsen Nettovermögen: Terje Håkonsen ist ein norwegischer Profi-Snowboarder, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Terje Håkonsen wurde in Amot, Telemark, Norwegen geboren. Er ist dafür bekannt, einer der einflussreichsten Snowboarder zu sein, die der Sport je gesehen hat. Der Autor Rob Reed sagte, dass Hakonsen „den jungen Sport des Snowboardens nahm und fast jeden Aspekt davon revolutionierte“. Er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere in den 1990er Jahren, als er die Weltmeisterschaft der International Snowboarding Federation in der Halfpipe 1993, 1995 und 1997 gewann. Terje Håkonsen gewann auch die Europameisterschaft in den Jahren 1991, 1992, 1993, 1994 und 1997, also jedes Mal, wenn er antrat. Er gewann die US Open Halfpipe Finals in 1992, 1993 und 1995 sowie sieben Mt. Baker Banked Slalom Meisterschaften. Terje Håkonsen stellte im Jahr 200 einen Weltrekord für die höchste Air mit 9,8 Metern über der Spitze einer Quarterpipe auf. Er hat in vielen Videos mitgespielt und hatte viele Sponsoren, darunter Oakley und Volcom.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.