Vermögen: Terrell Fletcher – wie viel Geld hat Terrell Fletcher wirklich

Terrell Fletcher Nettovermögen und Gehalt: Terrell Fletcher ist ein pensionierter amerikanischer Profi-Football-Spieler und derzeitiger Pastor, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Terrell Fletcher wurde in St. Louis, Missouri, geboren und wuchs dort auf, bevor er mit einem Football-Stipendium an die University of Wisconsin-Madison ging. Während seines Studiums studierte Fletcher Englische Literatur und glänzte auf dem Footballfeld. Die Badgers gewannen mit Fletcher zwei Bowls, den Rose Bowl 1994 und den Outback Bowl 1995. Nach dem College wurde Terrell Fletcher von den San Diego Chargers als 51. der zweiten Runde gedraftet. Terrell spielte von 1995 – 2002 für die Chargers und hatte in dieser Zeit 1870 Rushing Yards, drei Receiving Touchdowns, zehn Rushing Touchdowns und 1900 Receiving Yards.

>

Während seiner Collegezeit entschied sich Terrell Fletcher für ein Leben mit Gott und wurde nach seinem Ausscheiden aus dem Football Jugendpastor in einer Kapelle in San Diego. Nachdem er das San Diego Bible College besucht und dort seinen Abschluss gemacht hatte, gründete Fletcher die City of Hope International Church, die schließlich mit der Faith Chapel zur City of Hope International Church fusionierte, wo er derzeit als Seniorpastor dient.

Terrell Fletcher ist mit Sheree Fletcher verheiratet, die ein Kind aus einer früheren Ehe mit dem Schauspieler Will Smith hat. Sheree Fletcher ist einer der Stars der VH1-Reality-Show Hollywood Exes.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Sep 14, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.