Vermögen: The Amazing Johnathan – wie viel Geld hat The Amazing Johnathan wirklich


Das erstaunliche Nettovermögen von Jonathan: The Amazing Jonathan ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian und Magier mit einem Nettowert von 15 Millionen Dollar. Der Erstaunliche Jonathan wurde im September 1958 in Detroit, Michigan, geboren. Er begann auf den Straßen von San Francisco aufzutreten und trat 1983 in der 8th Annual Young Comedians Show auf. Im Jahr 1991 moderierte er die Varieté- und Spielshow Ruckus. Er trat 1997 in der Weird Al Show auf und trat 2009 in dem Fernsehfilm 6 Beers of Separation und 2005 in dem Dokumentarfilm The Aristocrats auf. Jonathan ist mehr als 20 Mal in Fox’s Comic Strip Live aufgetreten und hat Specials in Comedy Central veröffentlicht. Er ist Autor des Buches Every Trick in the Book, das eine Anleitung für praktische Witze enthält. Im Jahr 2008 eröffnete er den Amazing Underground in Las Vegas, ein Autokino, das nur für Mitglieder zugänglich ist. Jonathan begann, regelmäßig in Las Vegas im Harmon Theater aufzutreten und tritt seit 2001 in Vegas auf. Er gewann den Preis für den besten Komiker für das Los Vegas Review Journal und wurde vom Nevada Magazine zum Komiker des Jahres ernannt. Er ist bekannt für die Verwendung von Gore in seinen Shows und für sein Stirnband. Jonathan heiratete die Performance-Künstlerin Anastasia Synn im Juni 2014.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Zauberer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: