Vermögen: The Game – wie viel Geld hat The Game wirklich


Der Nettowert des Spiels: The Game ist ein amerikanischer Rapper, Produzent und Schauspieler mit einem Nettowert von 25 Millionen Dollar. Er unterschrieb bei Aftermath Entertainment und dann 2003 bei 50 Cent’s G-Unit Records. Seitdem hat er sich zu einem äußerst erfolgreichen Rap-Künstler, Unternehmer und Aktivisten entwickelt.

<The Game wurde als Jayceon Terrell Taylor am 29. November 1979 in Compton, Los Angeles, Kalifornien, geboren. The Game wuchs in Santana Blocc auf, einem berüchtigten gefährlichen Viertel, das von der Straßenbande The Crips geleitet wurde. Seine Eltern, George Taylor und Lynette Baker, waren ebenfalls Mitglieder der Crips. The Game und sein Bruder schworen jedoch einer rivalisierenden Gang namens “The Bloods” die Treue. Taylor und seine Geschwister waren als Teenager häufig in Schwierigkeiten und verbrachten sechs Jahre in einer Pflegefamilie. Er machte seinen Abschluss an der Compton High School und besuchte einige verschiedene Volkshochschulen, bevor er die Schule abbrach. Anfang der 2000er Jahre war The Game stark in Drogenhandel und Bandenaktivitäten verwickelt.

< Ende 2001 erholte sich Game im Krankenhaus von Schussverletzungen, als er begann, alle klassischen Hip-Hop-Alben zu studieren. Im Laufe von fünf Monaten studierte er verschiedene einflussreiche Rap-Alben und machte sich daran, selbst Rapper zu werden. Game und Big Fase machten sein erstes Mixtape zusammen, “You Know What It Is Vol. 1”, und veröffentlichten es 2002. Es erregte die Aufmerksamkeit von Sean Combs, der ihn zunächst unter Vertrag nehmen wollte, aber Dr. Dre kam zuerst an ihn heran und nahm ihn bei Aftermath Entertainment unter Vertrag. Dre beschloss, The Game mit 50 Cent und G-Unit zu kombinieren, um die Begeisterung um ihn herum zu verstärken. Im Jahr 2003 unterschrieb The Game seinen ersten Plattenvertrag bei 50 Cent’s Plattenfirma G-Unit. Kurz darauf gründete er auch sein eigenes Plattenlabel, Black Wall Street Records.

Das Spiel erzielte 2005 mit seinem Debütalbum “The Documentary” einen K.o.-Hit. Das Album wurde auf Platz eins von Billboard 200 eröffnet, und eine Single aus diesem Album, “Hate It or Love It”, erhielt zwei Grammy-Nominierungen. The Game ist in der Rap-Gemeinschaft einflussreich geworden und wird als treibende Kraft bei seinem Versuch angesehen, den West Coast Hip-Hop wiederzubeleben und seinen Mainstream-Status wiederherzustellen. Zwischen 2005 und 2012 veröffentlichte The Game fünf Studioalben und hat bis heute weltweit mehr als 10 Millionen Platten verkauft. Im Laufe seiner Karriere war er auch in eine Reihe von hoch publikumswirksamen Fehden verwickelt, darunter eine mit dem ehemaligen Mentor 50 Cent. Die The Game-Alben “The Documentary” im Jahr 2005, “Doctor’s Advocate” im Jahr 2006, “LAX” im Jahr 2008, “The R.E.D.” im Jahr 2011, “Jesus Piece” im Jahr 2012, “The Documentary 2′” im Jahr 2015 und “1992” im Jahr 2016 erreichten alle Platz 1 der US-Rap-Charts. The Game veröffentlichte 2019 sein neuntes Studioalbum, “Born 2 Rap” im Jahr 2019. Seine Single “How We Do” (mit 50 Cent) erreichte Platz 2 der US Rap- und US R&B-Charts. The Game wurde 2005 für einen BET Award als bester neuer Künstler sowie für drei Billboard Awards und zwei MTV Music Video Awards nominiert. Er war auch für zwei Grammy Awards für “Hate It or Love It” nominiert und gewann 2007 und 2008 die Ozone Awards.

Getty Images

<Das Spiel erschien 2000 in der Datingshow “Change of Heart”. Im Jahr 2004 erschien er in dem Videospiel “Grand Theft Auto: San Andreas”. Er äußerte sich in dem Videospiel “Def Jam: Ikone”. 2006 gab The Game sein Spielfilmdebüt in “Waist Deep”. The Game spielte auch und kaufte Anteile für das Basketballteam Inglewood Cobras. Das Team, das vom ehemaligen NBA-Spieler Sean Higgins trainiert wurde, gab jedoch nach vier Spielen auf. The Game schloss sich mit 310 Motoring zusammen, um seinen eigenen Schuh, The Hurricanes, herzustellen, der einen Teil des Erlöses den Opfern des Hurrikans Katrina spendete. Im Dezember 2012 gründete The Game zusammen mit dem Rapper Stat Quo ein neues Plattenlabel namens Rolex Records. Um die Gründung seines neuen Labels zu feiern, kaufte er seinen gesamten Mitarbeitern Rolex-Uhren. Nach einem Rechtsstreit mit Rolex änderte er den Namen des Plattenlabels in The Firm, aus dem schließlich Blood Money Entertainment wurde. Das Label hat viele populäre Rapper der Westküste unter Vertrag genommen, darunter Pharao Jackson und Skeme.

<The Game wurde mit dem Model Valeisha Butterfield verlobt, aber sie sagten ihr Engagement im Juni 2006 ab. The Game war acht Jahre lang mit Tiffney Cambridge liiert und verlobte sich sogar, aber es gab keine Heiratspläne, obwohl die beiden in einer VH1-Reality-Show über ihre Verlobung, “Marrying the Game”, auftraten.

Das Spiel hat mehrere Tätowierungen zu Ehren gefallener Musikerkollegen. Er hat ein wirs verstorbenen Rappers Eazy-E auf seinem Unterarm, darunter einen Friedhof mit Grabsteinen mit den Namen 2Pac, Jam Master Jay und Eazy-E. Er hat auch Tätowierungen der Rapper Lisa “Left Eye” Lopes und Aaliyah. Auf seiner rechten Schulter trägt er Tupac Shakur als Engel. Im Februar 2020 ließ er sich zu Ehren des verstorbenen Kobe Bryant tätowieren.

<The Game wurde zusammen mit Snoop Dogg und Tha Dogg Pound wegen eines angeblichen Angriffs auf einen Fan auf der Bühne bei einem Konzert 2005 verklagt. Der Ankläger behauptete, er sei von der Entourage der Rapper geschlagen worden, als er versuchte, die Bühne zu besteigen. Später im selben Jahr wurde Game angeklagt, sich der Verhaftung und dem ungebührlichen Verhalten in einem Einkaufszentrum in North Carolina widersetzt zu haben. Im Jahr 2007 wurde Game im Zusammenhang mit einem Vorfall bei einem Basketballspiel in Süd-Los Angeles verhaftet, bei dem er angeblich eine Person mit einer Waffe bedroht haben soll. Er plädierte nicht gegen eine Anklage wegen Waffenbesitzes und wurde zu 60 Tagen Gefängnis, gemeinnütziger Arbeit und drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Dem Spiel wurde 2011 die Einreise nach Kanada wegen angeblicher Bandenbande verweigert.

Im Jahr 2016 entschied ein Richter, dass The Game schuldig sei, eine Kandidatin der VH1-Reality-Show “She Got Game”, Priscilla Rainey, sexuell angegriffen zu haben. Er wurde auf 7,1 Millionen Dollar verklagt, und laut Rainey hat der Rapper es versäumt, ihr in den Jahren, seit er das Urteil erhalten hat, Geld zu zahlen. Sie reichte 2019 einen Antrag ein, um die Beschlagnahme der Einnahmen von The Game zu beantragen, und im April 2020 wurde Rainey das Eigentum an seinem unabhängigen Plattenlabel Prolific Records sowie die Lizenzgebühren von “Born 2 Rap.”

zugesprochen.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Nov 29, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,918 m)
Beruf: Songwriter, Musiker, Schauspieler, Sänger, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: