Vermögen: Theo Rossi – wie viel Geld hat Theo Rossi wirklich


Das Nettovermögen von Theo Rossi: Theo Rossi ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Theo Rossi wurde im Juni 1975 in Staten Island, New York, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Juan Carlos “Juice” Ortiz in der Fernsehserie Sons of Anarchy bekannt. Theo Rossi studierte am Lee Strasberg Theatre Institute und trat in mehreren Produktionen auf. Er besuchte auch die SUNY Albany. 1999 zog Rossi nach Los Angeles und begann, in Werbespots für Nissan, McDonald’s und Bud Light aufzutreten. Sein Filmdebüt gab er 2001 in The Myersons. Von 2001 bis 2002 gab Rossi sein Fernsehdebüt in der Serie Boston Public als Brandon Webber. Seine bekannteste Rolle ist seit 2008 als Juan Carlos “Juice” Ortiz in der FX-Serie Sons of Anarchy. Rossi hat auch in den Filmen The Challenge, Buds for Life, Cloverfield, Kill Theory, The Informers, Red Sands, Space und Meth Head mitgespielt. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Malcolm in the Middle, NYPD Blue, Medical Investigation, American Dreams, Blind Justice, Veronica Mars, Without a Trace, Lost, Heist, The Unit, Bones, Jericho, Shark, Las Vegas, Grey’s Anatomy, Terminator mit: The Sarah Connor Chronicles, CSI: Miami, Lie To Me, Hawaii Five-0, Alcatraz, und Law & Ordnung: Spezialeinheit für Opfer. Er war Mitbegründer von Dos Dudes Pictures mit Freunden im Jahr 2011.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: