Vermögen: Theo Walcott – wie viel Geld hat Theo Walcott wirklich


Theo Walcott Nettowert: Theo Walcott ist ein englischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren als Theo James Walcott am 16. März 1989 in Stanmore, London, England, spielt er als Stürmer für den Premier League Club Arsenal und die englische Nationalmannschaft. Walcott entstammt der Southampton F.C. Academy und begann seine Karriere bei Southampton, bevor er sein Talent bei Arsenal voll ausspielen konnte. Nachdem er 2006 für eine Ablösesumme von 5 Millionen Pfund zum Premier-League-Team gewechselt war, wurde Walcott im Alter von 17 Jahren und 75 Tagen der jüngste englische A-Nationalspieler aller Zeiten. Dank seiner schnellen Ballüberquerungen erregte Walcott die Aufmerksamkeit seines Managers Arsène Wenger, der ihn als Flügelspieler spielen ließ, bevor er ihm 2012 schließlich die Position eines Stürmers zugestand. Wenn es um seine internationale Karriere geht, gehört Theo Walcott zur Mannschaft der englischen Nationalmannschaft und vertrat das Land bei der Weltmeisterschaft 2006 und der Euro 2012. Er hat 36 Länderspiele absolviert und dabei fünf Tore geschossen.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.76 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: