Vermögen: Thiago Silva – wie viel Geld hat Thiago Silva wirklich

Thiago Silva Nettowert und Gehalt: Thiago Silva ist ein brasilianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Auch bekannt als Thiago Emiliano da Silva, ist er der Kapitän des französischen Clubs Paris Saint-Germain und der brasilianischen Nationalmannschaft. Er hatte eine erfolgreiche Debütsaison mit Juventude in der ersten Liga im Jahr 2004. Während dieser Zeit wurde er von einem rechten Flügelspieler zu einem Innenverteidiger umfunktioniert. Kurz darauf wurde bei ihm Tuberkulose diagnostiziert und er musste für sechs Monate ins Krankenhaus. Nach seiner Genesung heuerte Silva 2006 bei Fluminense an. In dieser Zeit gewann er mehrere Auszeichnungen, darunter die des Fans‘ Player of the Season. Im Jahr 2008 wechselte er zum A.C. Mailand und erzielte gegen Lazio sein erstes Tor. Am 27. November 2011 wurde er zum Kapitän ernannt, nachdem er kürzlich seinen Vertrag bis 2016 verlängert hatte. Am 14. Juli 2012 unterschrieb Silva jedoch einen Fünfjahresvertrag bei Paris Saint-Germian und gab an, dass dies aus familiären Gründen geschah. Nachdem er im Team angefangen hatte, wurde sein Vertrag schließlich um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert. Silva war einer von zwei Spielern, die ausgewählt wurden, um für Brasilien bei den Olympischen Spielen 2008 anzutreten. Die Art und Weise, wie Silva spielt, wurde mit dem italienischen Verteidiger Franco Baresi verglichen, der in der Fußballgeschichte als einer der größten Verteidiger gilt. Darüber hinaus wurde er in den letzten drei Jahren zu einem der beiden besten Innenverteidiger Europas gewählt.

>

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 17 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 22, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.