Vermögen: Tim Hasselbeck – wie viel Geld hat Tim Hasselbeck wirklich

Tim Hasselbeck Nettovermögen und Gehalt: Tim Hasselbeck ist ein pensionierter American-Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Das ist ein kombiniertes Nettovermögen mit seiner TV-Moderatorin Frau Elisabeth Hasselbeck. Geboren in Norfolk, Massachusetts, war Tim Hasselbeck ein sehr erfolgreicher Quarterback in der High School in Massachusetts. In seinem Abschlussjahr erhielt er mehrere sportliche Auszeichnungen. Anschließend besuchte er das Boston College, wo er einen Abschluss in Marketing machte. Im Jahr 2001 wurde er von den Buffalo Bills als „undrafted free agent“ unter Vertrag genommen und wurde dann Teil des Trainingsteams der Philadelphia Eagles. Von 2003 bis 2004 war er Backup-Quarterback bei den Washington Redskins und unterschrieb dann von 2005 bis 2006 bei den New York Giants, wo er als Backup für Eli Manning diente. Im Jahr 2007 begann er für die Arizona Cardinals zu spielen, kam aber nur in einem Spiel zum Einsatz. Er verbrachte auch kurze Zeit bei den Baltimore Ravens und den Carolina Panthers, schaffte es aber bei keinem der beiden Teams auf das Feld. Im Jahr 2007 begann er, als Football-Analyst für ESPN und dessen Tochtergesellschaften zu arbeiten. Heute ist er Co-Moderator für „Fantasy Football Now“ auf ESPN.com und ESPN2. Seit 2002 ist er mit Reality-Star/TV-Moderatorin Elisabeth Hasselbeck verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

>

Immobilien: Im Jahr 2012 zahlten Elisabeth und Tim 4,2 Millionen Dollar für eine große Villa in Greenwich, Connecticut. Sie verkauften das Haus im Jahr 2016 für 4,56 Millionen Dollar. Etwa zur gleichen Zeit wie der Verkauf in Connecticut kaufte das Paar eine Nashville-Villa mit sechs Schlafzimmern auf mehr als einem Hektar für 2,18 Millionen Dollar. Während der Zeit, in der Elisabeth in New York City arbeitete, besaß das Paar mehrere Wohnungen in der Stadt, darunter eine 1,6 Millionen Dollar teure Zwei-Zimmer-Wohnung und eine 3,3 Millionen Dollar teure Vier-Zimmer-Wohnung.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.